Men at work

IMG_7378

Carlo und Wigald auf Tour

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: NDR Moderatoren-Urgestein Carlo von Tiedemann und Komiker, Musiker und Moderator Wigald Boning. Was beide schon immer mal wissen wollten: Was geht eigentlich in den schönen norddeutschen Kurorten so ab?
Und so haben sich die beiden auf den Weg gemacht, Carlo mit dem Zug, Wigald mit dem Rad, um Anwendungen, Yoga, Bäder, Übungen für Körper und Geist selbst hautnah vor Ort gemeinsam zu erleben. klarlogo hat die beiden mit der Kamera begleitet.
IMG_7346

Sing mich, WDR

Maria Vavvas hat ihre Schwester Lidia bei der Duisburger Loveparade verloren. Die Band Echo Appartment hat Maria getroffen und sich ihre Geschichte angehört. Daraus ist ein Song entstanden. Es geht um Tod und Trauer, aber auch um Hoffnung und um Trost. Klarlogo hatte die Idee zu diesem Projekt und hat Maria und die Band zusammengebracht. Das Ergebnis ist eine hochemotionale Doku und ein Song, der unter die Haut geht. Die Doku heißt "Sing mich!", der Song heißt "Alles wird gut." Bildschirmfoto 2018-06-12 um 13.33.21